About me

Hochzeitsfotografin

Michaela Muriniti

Catch your Moment with me!

Mein Name ist Michaela, eine Hochzeitsfotografin aus der urigen Altstadt Gernsbach im Schwarzwald.

Ich bin mit ganzen Herzen ein Familienmensch; 

Mama und Ehefrau ……

und halte mich am liebsten immer da auf, 

wo die Sonne scheint.


Was ich tue?

Ich fotografiere mit großer Begeisterung und auch nach Bedarf im Team mit meinen erwachsenen Kindern

Sarah und Fabrizio.

Mein Lieblingsmotiv sind Menschen und gibt es etwas besseres als die Momente der Aufregung, Verbundenheit, Liebe als auch Freuden-Tränen in Bildern festzuhalten?


Meine Hochzeitsfotografie beschreibe ich immer wieder gern als gefühlsbetont und mit viel Hingabe zum Detail.


Ihr heiratet hier in unserem Raum oder in einer anderen Stadt oder im Ausland?

Ich begleite euch mit Vorfreude an diesem besonderen Tag als Hochzeitsfotografin immer mit dem Blick auf die die besonderen kleinen Momente.


Mit der Fotografie habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich möchte Menschen mit meinen Bildern berühren und bewegen.


Der Tag voller Emotionen, voller Augenblicke, welche in Erinnerung unvergesslich bleiben sollen.Jede Hochzeit ist einzigartig und ich möchte euren besonderen Tag so lebendig und authentisch wie möglich einfangen.


Eure emotionalen und unvergesslichen Momente forme ich zu einer einzigartigen Reportage, an die ihr Euch für immer erinnern werdet…


Eure Michaela Muriniti

Verweigern

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.